HOME

 
 

Über uns

Falls ihr euch fragen solltet, von wem denn all diese interessanten Infos stammen, möchten wir uns einmal kurz bei euch vorstellen.

Wir heißen Bianca und Marc und wohnen in Hamburg Poppenbüttel. Hier leben wir zusammen mit unseren beiden Katzen in einem schmucken 2011 errichteten Einfamilienhäuschen.

Seit 2009 sind wir nun auch mittlerweile verheiratet. Nachdem wir dort schon 11 Jahre zusammen waren, dachten wir, wir könnten diesen nächsten Schritt gehen :-) Den Heiratsantrag bekam Bianca natürlich standesgemäß auf dem Empire State Building in New York.

Geheiratet wurde jedoch ganz maritim im Hamburger Hafen auf der Cap San Diego (wem das bekannt ist...). Traumhaft :-)

Wenn wir nicht gerade im Urlaub sind, gehen wir brav unserer Arbeit nach. Marc als Flugzeugbauer bei Airbus und Bianca als Mediengestalterin in einem Hamburger Verlag. In ihrer Freizeit geht Bianca leidenschaftlich gern Line Dance bei den Longhorns Hamburg tanzen. Da kommt Cowgirl-Feeling auf! Yee-haw!!

wir