home
   HOME
 
 
 
 

 
 
Reiseberichte

Wie ich ja schon eingangs erwähnte, waren wir bis jetzt 8x in den USA und waren hinterher (fast) jedes Mal fleißig und haben einen ausführlichen Reisebericht verfasst. Nur nachdem wir in New York waren, waren wir leider ein wenig faul...

Dies dient natürlich zum Einen dazu, anderen USA Reisenden eine Hilfestellung bei der Planung ihrer Route zu geben, aber auch dazu, unsere Erinnerungen zu verfestigen, um sie später leichter wieder abrufen zu können.

7x waren wir mit dem Mietwagen unterwegs und haben in Hotels sowie Motels übernachtet. Im Sommer 2008 folgte dann unsere erste Womo-Reise....

Im Sommer 2010 haben wir uns in ein neues Terrain begeben: Kanada. Auch interessant und Amerika gar nicht so unähnlich ;-)

Für euch sollen die Reiseberichte eine Hilfe sein, indem ihr euch an den Routen orientieren könnt sowie unsere Erfahrungen bezüglich Hotels, Fluggesellschaften, Mietwagenunternehmen und Sehenswürdigkeiten teilen könnt.

Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir oft "Low-Budget" reisen, also oft die preiswertesten Hotels aussuchen, die für uns einen ausreichenden Standard haben, aber natürlich nicht für jeden Reisenden ausreichen. Wir versuchen aber, dies in unseren Texten deutlich zu machen.

 

 




Miami South Beach Ocean Drive

 
 

NEUE ZIELE

Fotogalerie
Unsere Planung
für den nächsten Urlaub